Samstag, 24. Dezember 2016

Christmas Sweater | Endlich wieder ein Gemeinschaftspost!

Frohe Weihnachten ihr Lieben!

Wie ihr wisst, war revojas die letzten Monate in Frankreich und hat sich deshalb vom Blog zurückgezogen. Nun ist sie endlich wieder da und wird auch wieder regelmäßig bloggen! Das müssen wir natürlich feiern und was bietet sich da mehr an, als das passend zum Datum mit einem weihnachtlichem Design zu tun?!

Wir haben uns also das Thema Christmas Sweater ausgesucht und zwei Designs dazu lackiert:

revojas:

Ich freue mich total, endlich wieder zurück zu sein und Zeit zum Bloggen zu haben!
 habe mich für ein klassisches Design in Rot-Weiß entschieden.


Als Base habe ich Shall we chalet von Essie lackiert, zwei Schichten. Gestampt habe ich mit der Platte QA57 aus dem Bornprettystore und der weiße Stampinglack ist von nurbesten. Ich habe mich für ein Vollsize Schneeflockenter entschieden, da ich finde, dass das so gut zu Weihnachten passt. Zum Schluss habe ich einen Glitzertopper von basic aufgetragen.








Laura:

Bei der Vorgabe musste ich direkt an ein Stamping denken und habe mal meine Platten inspiziert. Obwohl ich zwei tolle Platten von MoYou habe, die ich ursprünglich verwenden wollte, ist mir dann eine Platte aus dem Born Pretty Store ins Auge gestochen, die ich vorher noch nie benutzt habe:


Jetzt musste nur noch ein passender Lack her: hier habe ich mich für Avant-Garde* von Sophin entschieden, zum Stampen selber habe ich einen weißen Lack* von Masura verwendet. Am Ende habe ich das Design noch mattiert.
(* Die Lacke habe ich kosten- und bedingunslos zugeschickt bekommen.)







Wir wünschen euch ein tolles Weihnachtswochenende, genießt die Feiertage!
Alles Liebe,
revojas & Laura ♥

Kommentare:

  1. Fröhliche Weihnachten euch beiden :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, endlich wieder ein Gemeinschaftspost und dann so ein toller!

    Frohe Weihnachten :*

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zurück! :)
    Eure Design sehen beide wirklich toll aus. ;-) Frohes Fest euch und euren Liebsten! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, wieder von Euch beiden zu lesen! Die Designs sind wieder toll ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!