Freitag, 16. Dezember 2016

In Robe and Crown

Hallöchen!

Heute gibt es einen meiner absoluten Lieblingslacke derzeit zu sehen:

In Robe and Crown aus der aktuellen Tennyson's Romance Kollektion von A England!


Wie ihr seht handelt es sich um einen wunderschönen, bordeaux/auberginefarbenen Lack mit leichtem  Holoeinschlag. Da das Licht an dem Tag nicht so gut war, werden die Fotos ihm leider nicht komplett gerecht. Dann muss ich ihn wohl bald wieder lackieren!

Es handelt sich übrigens mal wieder um einen astreinen One-Coater!






Alles Liebe,
eure Laura ♥

Kommentare:

  1. Ich finde den Lack richtig schön *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Feuer, was er noch auf dem Pinsel hat, ist auf den Nägeln leider etwas auf der Strecke geblieben, aaaaaber trotzdem ist er sooo hübsch!

    Liebst, Colli
    vom Beautyblog Tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das täuscht, ich wohne nur in ebner unglaublich nebligen Gegend ohne wirkliches Sonnenlicht im Winter, der arme hatte gar keine Chance :D
      Im Sommer werde ich nochmal anständige Fotos machen :)

      Ganz liebe Grüße!

      Löschen
  3. Hach, ich brauche einfach noch ein paar Lacke aus der neuen Kollektion... :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. So eine Schönheit! *_* Ich ärgere mich ja ziemlich, ihn bei meiner letzten Bestellung nicht direkt gekauft zu haben :O

    AntwortenLöschen
  5. Wow, man kann auf jeden Fall erahnen wie wunderschön der bei Licht ist! *_*

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!