Donnerstag, 22. Dezember 2016

Luxury & Style Kollektion | Sophin

Guten Tag ihr Lieben!

Wie ihr ja vielleicht wisst, bin ich ein riesiger Fan der Nagellacke von Sophin. Und glücklicherweise habe ich vor Kurzem die neue Luxury & Style-Kollektion* zum Testen zugeschickt bekommen! Jippie!

Enthalten sind fünf Lacke, die allesamt holografischen Glitzer enthalten, einer davon mit Barglitter. Auf allen Bildern habe ich je zwei Schichten lackiert, was bei allen Lacken unkompliziert und ausreichend war; die Pinsel waren auch wie ich es von Sophin gewohnt bin richtig gut und haben sich gut der Nagelform angepasst.

Leider war es hier die meisten Tage neblig, so dass ich nicht von allen Lacken den tollen Holo-Effekt einfangen konnte, er ist aber bei allen vorhanden, ich schwöre!

Ich stelle sie euch einfach mal in meiner persönlichen Favoritenreihenfolge vor!

0370 Avant-Garde:


Ein tealfarbenes, wild funkelndes Schätzchen! Auf den Bildern wirkt er blauer als er tatsächlich ist, in der Realität ist er auf jeden Fall grünstichiger und einfach wahnsinnig schön!

Als ich ihn lackiert habe, musste ich irgendwie an Mountain View von ILNP und Saphira von Picture Polish denken. Der drei Lacke gehen alle in die selbe Richtung, unterscheiden sich zum Glück aber ausreichend voneinander, um alle drei zu behalten.






0371 Boheme:


Ein richtig weihnachtliches Glitzer-Grün! In Echt definitiv dunkler als auf meinen Fotos und auch wenn es bei Grün und mir immer stark auf den genauen Farbton ankommt, hat der hier es zu meinen Favoriten geschafft!




0373 Haute Couture:


 Ein klassischer Rotton, auf manchen meiner Bilder zu orangestichig (ihr merkt schon, diese Kollektion war gar nicht so einfach zu fotografieren).




0374 Glamour:


Dieser silberne Lack ist der mit dem bereits erwähnten Barglitter. Ich kann mit solch einem Glitzer eigentlich gar nichts anfangen, fand den Lack dann aber in der Flasche und auf den Bildern von anderen Bloggern trotzdem sehr schön. Auf meinen Nägeln dann aber irgendwie doch nicht so. Ich bin mir irgendwie noch unschlüssig, ob ich ihn für Designs behalte oder komplett weggebe.
Falls ihr ihn auch besitzt, würde ich euch empfehlen, vorher eine silberne Base zu lackieren und dann nur eine Schicht von Glamour, da er in zwei Schichten nicht komplett deckt und auch schwer abzulackieren ist.



0372 Delicacy:


Auch diesen Lack fand ich in der Flasche und bei anderen Bloggern superhübsch. Auf meinen Nägeln fand ich ihn einfach nur furchtbar. Irgendwie sehr kindlich und kitschig.



Das waren sie, die fünf Lacke der Luxury & Style-Kollektion! Wie gefallen euch die Lacke? Habt ihr einen Favoriten?



Alles Liebe,
eure Laura ♥


* Die Lacke habe ich kosten- und bedingungslos von Sophin zugeschickt bekommen.

Kommentare:

  1. Die Kollektion ist so wahnsinnig hübsch! ♥ Besonders das Grün und das Blau finde ich grandios.

    AntwortenLöschen
  2. Falls du 0372 Delicacy abgeben willst, ich würde ihn aufnehmen :) Sehr schöner Lack!

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alle richtig richtig toll!
    Der Grüne vor allem *_*

    AntwortenLöschen
  4. Die Kollektion ist wirklich traumhaft schön. Und ich find's ja toll dass die mittlerweile Namen bekommen :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!