Montag, 26. Dezember 2016

Mach mich sandig!

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr habt tolle Weihnachtstage hinter euch!

So, heute zeige ich euch endlich mal den Sandlack Topper von essence, der bestimmt schon seit zwei Jahren unbenutzt bei mir rumstand. Nun habe ich ihn also endlich mal getestet!


Der Topper verspricht, alle Lacke in einen Glitzer-Sandlack zu verwandeln und wird einfach als normaler Topper benutzt, wobei eine Schicht reicht.

Was soll ich sagen, offensichtlich funktionier das Ganze sehr gut, mir persönlich ist der Sandeffekt allerdings leider zu rauh. Aber der Topper hält auf jeden Fall was er verspricht.

Da mir der Effekt jetzt nicht so zusagt, habe ich den Topper in meinen Blogsale hochgeladen, vielleicht hat ja wer von euch Interesse.




Das Gradient ohne den Topper habe ich übrigens für ein bestimmtes Thema lackiert, welches das ist, erfahrt ihr aber erst nächste Woche ;)

Alles Liebe,
eure Laura ♥

Kommentare:

  1. Haha, ich bin echt richtig beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, die mehrere Jahre braucht, um gewisse Lacke auszuprobieren :D
    Den Sandtopper habe ich aber auch aussortiert.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig toll aus *__* gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sieht hübsch aus, der sandige Effekt passt gut zum Gradient. :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!