Samstag, 10. Dezember 2016

Peel-Off Lack von Sensationails

Hallo ihr Lieben!

Zu meinem Geburtstag vor Kurzem bekam ich ein tolles Paket von meiner lieben Maya! Unter anderem enthalten war Take Black the Night von Sensationails, einer neuen Nagellackreihe in der Drogerie. Das Besondere an diesen Lacken ist, dass sie Peel-Offs sind.


Nachdem ich bei Alina eine Review zu den Lacken gelesen habe war die Angst erstmal groß, dass der Pinsel bei mir auch so krüppelig sein könnte. Tatsächlich war er witklich nicht sonderlich gerade, trotzdem ließ sich mit dem Pinsel ziemlich gut lackieren.

Nicht so schön war die Konistenz des Lacks. Irgendwie zäh und trocknen wollte er dann auch nicht. Nach mehreren Minuten antrocknen lassen (in denen aber nichts getrocknet ist) habe ich dann doch zum Quick Dry TC gegriffen, der seitdem leider einen Haufen schwarzer Striemen am Pinsel hängen hat und somit ruiniert ist. Zum Glück war er fast leer.

Naja, einmal auf die Nägel gebracht war Take Black the Night dann absolut okay. Schlichtes Schwarz halt. Mein erster Gedanke war ja, dass ich diesen Lack perfekt als Base für Glitzerlacke ist, was auch Mayas Idee hinter dem Geschenk war. Da kommt der Peel-Off natürlich mehr als gelegen und so habe ich auch direkt etwas Glitzerlack aufgetragen.

Am nächsten Tag habe ich den Lack dann abgepeelt, was gar nicht mal sooo gut ging. Das Meiste habe ich dann doch mit Nagellackentferner ablackieren, was aber deutlich besser ging als hätte ich eine normale Base gehabt; da lohnt sich der Lack dann doch!



Ihr merkt also, meine Gefühle dem Lack gegenüber sind gespalten. Da ich ihn ja nun bereits habe, wird er wohl in Zukunft als schwarze Base dienen bei Designs, die ansonsten schwer zu entfernen sind. Eine wirkliche Kaufempfehlung kann ich aber nicht aussprechen.

Habt ihr schon welche dieser Lacke ausprobiert? Und wenn ja, wie waren eure Erfahrungen damit?

Alles Liebe,
eure Laura ♥

Kommentare:

  1. Ein schickes Schwarz ist es ja. Schwarz eben, wa'? :) Ich bin diesen Peel- Lacken gegenüber ja immer etwas mißtrauisch gegenüber - außer meinem UNT Basecoat.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Echt schade, dass die qualitativ so mies sind, aber einen Versuch war es wert... ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hmm... ich weiß auch nicht. :D Bleibe bei einer normalen Peel-Off-Base. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hm... das klingt jetzt nicht so, als müsste ich unbedingt direkt in die nächste Drogerie rennen und ihn mir kaufen. :D
    Schade, dass du doch zum Entferner greifen musstest.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!