Mittwoch, 28. Dezember 2016

Schneeflocken-Gradient

Hallo ihr Lieben!

Heute kommt wieder ein winterliches Design von mir, welches auch wieder super zu unserem Gedankensplitter-Thema "Winterzauber" passt.


Für das Gradient habe ich den fliederfarbenen Rose Chiffon* und den bordeauxroten Desire* von CEV benutzt. Mit That silver's mine von OPI und der Festive 06-Platte von MoYou habe ich dann noch Schneeflöckchen auf die Nägel gestamped und das Ganze noch mattiert.

Mir hat dieses Design super gut gefallen, wenige Tage nach dem Lackieren hat Caline von Calinail lustigerweise ein sehr ähnliches Design gebloggt, allerdings in türkis, was mir fast noch besser gefällt!





Und weil ich euch Rose Chiffon von CEV auch gerne nochmal solo vorstellen möchte, hier noch ein paar Fotos:





Falls ihr auch noch ein Design zu dem Thema "Winterzauber" habt, könnt ihr es gerne noch bis Ende des Monats hier in die Galerie eintragen:


Liebe Grüße,
Laura ♥



* Beide Lacke habe ich kosten- und bedingungslos von CEV zur Verfügung gestellt bekommen.

Kommentare:

  1. Das Design ist ja voll schön *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Stamping ist wirklich super hübsch, und mit der Farbkombi gefällt mir das auch total gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Farbkombi sehr! Ich fürchte, das muss ich so ähnlich demnächst nachpinseln!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!