Dienstag, 13. Dezember 2016

Snow Globetrotter | OPI

Hallo meine Lieben!


Wie ihr an der Überschrift unschwer erkennen könnt, mag ich euch heute Snow Globetrotter von OPI zeigen. Der Lack stand ja wirklich sehr lange auf meiner Wunschliste. Dann habe ich ihn vor Monaten glücklicherweise bei der lieben Verena in einem Gewinnspiel gewonnen - und lange ignoriert.

Nun habe ich ihn endlich lackiert und da der Name ja schon nach verschneiten Winterlandschaften klingt, passt er wohl auch perfekt zur aktuellen Runde der Gedankensplitter mit dem Thema Winterzauber!


Der Lack enthält ganz viele verschiedengroße und -farbige Partikel, die in einer transparenten Base schwimmen. Damit vorallem die Regenbogenflakies gut zur Geltung kommen, habe ich eine schwarze Base lackiert. Und dann habe ich mich gefragt wieso ich eigentlich so lange mit dem Lackieren gewartet habe, denn ich finde den Topper sooo schön!








Wenn ihr auch etwas schönes zu dem Thema Winterzauber beisteuern wollt, dann tragt euch doch in unserer Galerie ein :


An InLinkz Link-up

Alles Liebe,
eure Laura ♥

Kommentare:

  1. Komisch, hier gefällt mir das Finish besser von weiter weg, normalerweise ist das anders herum :D
    Sehr interessant mit der schwarzen Base <3

    Liebst, Colli
    vom Beautyblog Tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Er ist wirklich sehr schön! :) Bei mir steht er auch noch auf der Wunschliste :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den Topper auch seit einiger Zeit. Er ist wirklich traumhaft schön! ♥ Meine Bilder warten noch darauf, zu einem Post verarbeitet zu werden. Ich denke aber mal, das könnte diesen Monat noch klappen. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ach Gott, ist der schön!
    So viele unterschiedliche Glitter-Teilchen! *-*

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!