Donnerstag, 8. Dezember 2016

The Beggar Maid | A England

Hallöchen ihr Lieben!

Den heutigen Lack habe ich euch vorletzte Woche bereits als Stamping gezeigt. nun bekommt ihr ihn solo zu sehen!


Es handelt sich um The Beggar Maid von A England, welcher in der aktuellen Tennyson's Romance Kollektion erhalten ist.
Wie eigentlich alle A England-Lacke handelt es sich um einen One Coater. Auch der Pinsel ist wie immer gut und so kann ich qualitativ gar nicht meckern. Nur sagt mir die Farbe dann irgendwie doch nicht so richtig zu. Einfach etwas langweilig. Obwohl ich ihn in dem bereits erwähnten Stamping schon sehr genial fand.

Ich bin also irgendwie noch hin- und hergerissen, ob ich ihn zum Stampen behalte oder doch aussortieren soll...







Was meint ihr? Behalten oder lieber nicht?

Alles Liebe,
eure Laura ♥

Kommentare:

  1. Hach, die schönen A- England Lacke... :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde alleine zum Stampen behalten - da ist er nämlich unfassbar schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hmm... also so solo ist er auch nicht ganz so meins. Aber zum Stampen ist er wahnsinnig schön, von daher würde ich ihn an deiner Stelle noch etwas behalten. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast Recht, Solo ist er ein bisschen langweilig... aber ich würde ihn allein schon deswegen behalten, weil er gestamped so schön aussieht!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!