Donnerstag, 1. Dezember 2016

Winterzauber | Gedankensplitter

Hallo ihr Lieben!

Diesen Monat lautet das Thema für die Gedankensplitter 'Winterzauber'. Ich habe hierfür ein Design lackiert, das anders geplant war als es letztendlich wurde.


Meine Inspiration kam hierfür von @lieve91, die ein wunderschönes Nordlichter-Design gepinselt hat. Das meine Version nicht annähernd so schön wie ihre aussehen würde, war mir von Beginn an klar. Sie ist dann aber letztendlich aber noch nicht mal wirklich ähnlich geworden. Naja.... :D


Die Base bildet bei mir Ravenstag von Cadillacquer, die bunten Farben sind alle Acrylfarben. Das Original ist ja sehr lila-lastig und ich durfte feststellen, dass ich gar kein Lila in Acrylfarben besitze. "Kein Problem.", dachte ich mir, "Dann mische ich es halt selber"

Tja, merke: blaue und rote Acrylfarbe werden nicht zu lila, sondern zu Kackebraun. Hmmm... dann eben kein Lila.

Die Bäume habe ich mit dem Tattoo Liner von essence gemalt.


Da die Sterne bei mir eher nach Schneeflocken aussehen und das ganze eh so einen weihnachtlichen Touch hat (und man das Nordlicht anscheinend eh vermehrt zur Winterzeit sieht), ist das hier also mein Winterzauberdesign!


Schaut auf jeden Fall auch auf den Blogs von Alina und Maya vorbei!

Wie immer würden wir uns sehr freuen, wenn ihr auch etwas in unsere Galerie einträgt:



Alles Liebe,
eure Laura ♥


Kommentare:

  1. Ach komm, sei nicht so hart.
    Sieht doch super aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich finde das auch super schön! Du bist viel zu selbstkritisch ;) Ich finde alle, die Freihanddesigns wie du hier zaubern können, haben schon Bewunderung verdient :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht doch sehr hübsch aus. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Total süß geworden! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so mega aufwändig aus! Und das Ergebnis ist wunderschön!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube du hättest die beiden Farben mit Weiß anmischen müssen für Pastellrosa und Pastellblau und da dann vorsichtig noch etwas rot oder blau für unterschiedliche Nuancen nachgeben.. Aber den richtigen Ton zu erwischen ist immer schwierig.
    Finde es trotzdem schön! :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!