Freitag, 6. Januar 2017

Arabischer Darcy

Hallöchen ihr Lieben!


Wie ihr seht, habe ich mal wieder den Stamper rausgeholt. Benutzt habe ich dafür Arabian und Darcy von piCture pOlish, den matten TC von Catrice sowie die Platte BP-L053 aus dem Born Pretty Store.


Arabian ist ganz neu in meiner Sammlung. Die liebe Mel hatte etwas in meinem Blogsale entdeckt und da sie wusste, dass Arabian auf meiner Wunschliste steht, haben wir kurzerhand getauscht!
Benutzt habe ich ihn schon direkt hier in meinem Silvesterdesign, aber heute stelle ich ihn euch auch noch solo vor.

Jetzt aber erstmal noch ein paar Fotos von meinem Stamping:





Arabian ließ sich übrigens ganz easy in zwei Schichten lackieren. Eine hätte eigentlich auch gereicht, aber ihr wisst, mehr Tiefe bla bla bla :)
Es handelt sich auf jeden Fall im einen richtig schönen roten Lack mit feinem Glitzer, der schön leuchtend ist.






Ganz liebe Grüße,
eure Laura ♥

Kommentare:

  1. Darcy ist mein Fave! Super Stamping!

    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Super hübsch mit dem Stamping! :)

    AntwortenLöschen
  3. Beide Lacke sind wunderschön und sie ergänzen sich perfekt!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!