Dienstag, 17. Januar 2017

Belly Jeans - Girly Bits

Hallöchen!

Der Lack, den ich euch heute zeige, ist schon seit fast einem Jahr in meinem Besitz und fast genauso alt sind auch die Fotos von ihm. Keine Ahnung, warum ich sie nie verbloggt habe, aber besser spät als nie!


Es handelt sich um Belly Jeans von Girly Bits, einen multichromen Lack mit Holo! Die Fotos werden ihm nicht so richtig gerecht, vielleicht ist das auch der Grund, warum ich sie bislang nicht gezeigt habe. In Echt sieht er auf jeden Fall viel toller aus und wenn ich mich richtig erinnere, ließ er sich auch vollkommen problemlos in zwei Schichten lackieren.





Jetzt wo ich die Bilder wieder sehe, bekomme ich gerade total Lust, ihn nochmal zu lackieren! Dabei habe ich ihn eigentlich schon in meinen Blogsale hochgeladen, oops. Ich glaube, ich habe ihn damals aussortiert, weil ich einige sehr ähnliche Lacke besitze.

Alles Liebe,
eure Laura ♥

Kommentare:

  1. Die Flakes sind ja echt traumhaft schön! <3
    ♡ Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich eine wahre Festplattenleiche 😂
    Aber sehr schön :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!