Montag, 30. Januar 2017

Bunt bunt bunt!

Huhu ihr Lieben!

Mein heutiges Nailart ist irgendwie ziemlich random und so richtig zufrieden bin ich auch mal wieder nicht. Aber egal, man muss ja nicht immer nur Sachen zeigen, mit denen man 100% zufrieden ist.


Ich habe hierfür ein Dry Marble mit Lakodom, Arabian und Muse von piCture pOlish gemacht und anschließend mit Nemesis (ebenfalls PP) und BP-L008 von Born Pretty noch ein Muster raufgestampt.

Die Lichtverhältnisse waren leider echt schlecht beim Fotografieren, noch dazu hat das Design extrem gespiegelt, so dass man es nicht so richtig gut erkennt... In Echt hat es ziemlich schön gefunkelt, das war auf jeden Fall schön, auch wenn mir das Gesamtdesign einfach zu unruhig war.






Macht euch einen schönen Tag!

Alles Liebe,
eure Laura ♥


Kommentare:

  1. Mir gefällt auch nicht immer alles zu 100%, was ich hochlade, aber das muss es ja nicht :)
    Dein Design sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds auf jeden Fall hübsch!
    Interessante Farbkombi!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!