Sonntag, 1. Januar 2017

Frohes Neues!

Hallo ihr Lieben!

Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen und hoffe, dass ihr gut ins Jahr 2017 gestartet sein!
Eigentlich hab ich die ganze Zeit ein Silvester-Design geplant und war dann doch völlig überrascht, wie schnell das Jahr zuende war. Ganz spontan habe ich dann gestern doch noch dieses Nailart gepinselt.


Vielleicht erkennt das Design ja jemand von euch. Ich habe nämlich zum letzten Silvester das gleiche gepinselt, nur in etwas anderen Farben; außerdem habe ich damals die Skyline mithilfe von Nailvinyls abgeklebt, dieses Mal habe ich den Tattoo Liner von essence verwendet.

Für das Gradient habe ich Eerie, Arabian und Darcy von piCture pOlish verwendet, für das Feuerwerk verschiedene Hololacke mehrerer Marken.








Ich muss ja sagen, dass mir dieses Design echt super gut gefallen hat, ich bin echt total zufrieden mit mir! Wie findet ihr es denn? Und habt ihr auch ein extra Silvester-Design gepinselt?

Alles Liebe,
eure Laura ♥

Kommentare:

  1. Das sieht so toll aus! :) Ein frohes neues Jahr auch dir!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig schön aus :)
    Und auch dir ein frohes neues Jahr :*

    AntwortenLöschen
  3. Das Design gefällt mir richtig gut und passt perfekt zu Silvester :)
    Ein frohes neues Jahr und ein schönes Jahr 2017 wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
  4. Frohes neues Jahr! :)
    Dein Design ist richtig schön geworden. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich find das Design mega mega toll, gefällt mir noch besser als das vom letzten Jahr. :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!