Sonntag, 15. Januar 2017

Geometrie und Holo!

Hallöchen meine Lieben!


Und mal wieder gibt es ein Stamping von mir zu sehen. Benutzt habe ich dafür King Cophetua und Dancing with Nureyev (beide von A England) sowie die Platte BP-L054 von nurbesten.
King Cophetua werde ich euch weiter unten noch solo zeigen, aber erstmal gibt es noch Fotos von dem schön holografisch-glitzerndem Stamping zeigen. Leider waren die Lichtverhältnisse komisch, aber glaubt mir, es sah in echt einfach umwerfend aus!




Nun zu King Cophetua: er gehört zur aktuellen Tennyson's Romance Kollektion, die ich bereits im November komplett lackiert habe. Leider sind die Fotos von diesem Lack damals so doof geworden, dass ich sie euch nicht gezeigt habe. Zum Glück muss ich jetzt sagen, denn im November hat mir der Lack gar nicht so gut gefallen, er war mir fast etwas zu langweilig und nun gefällt er mir plötzlich wahnsinnig gut!

Die Fotos könnten zwar trotzdem etwas besser sein, aber sie sind zumindest mal zeigbar :) Der Lack hat einen tollen Holo-Effekt, den man auf meinen Bildern nur erahnen kann, weshalb ich euch noch ein paar Flaschenfotos dazu gepackt habe.








Was sagt ihr zu diesem Lack? Ich finde ihn nun beim zweiten Tragen echt toll!

Alles Liebe,
eure Laura ♥

Kommentare:

  1. Sieht richtig toll aus!
    Die Platte vom BPS habe ich auch bekommen und werde sie in den nächsten Tagen / Wochen testen :)

    AntwortenLöschen
  2. Super tolles Stamping! ♥ Die Plate ist kürzlich auch bei mir eingezogen, den ersten Test hat sie schon erfolgreich bestanden - ich mag die ganzen geometrischen Muster echt gern :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!