Sonntag, 8. Januar 2017

Goldener Marmor

Hallo ihr Lieben!

Ausnahmsweise posten wir jetzt mal am zweiten Sonntag des Monats mit den Maniswappies. Diesmal haben wir uns an einem Marmordesign insipiert von @pshiiit versucht.


Benutzt habe ich einen weißen* und einen schwarzen* Lack von Masura. Für den Marmor-Effekt habe ich die Stamper-Technik von Nailasaurus benutzt. Später habe ich dann mit einem gold-/kupferfarbenen Lack und einem Pinsel die Linien gemalt. Da habe ich irgendwie etwas geschlampt und es wurde nicht so filigran, wie ich eigentlich wollte, trotzdem gefällt mir das Design aber super gut!





Wie gefällt euch das Design? Habt ihr auch schon mal Marmor-Nägel lackiert?

Alles Liebe,
eure Laura ♥

*Die beiden Lacke habe ich kosten- und bedingungslos von Masura zum Testen bekommen.

Kommentare:

  1. Ich finde, das sieht spitze aus!!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar! :) Witzig, genau dieses Design schwebt mir schon lange im Kopf herum. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Deine Umsetzung ist auch so toll!! ♥ Ich will so ein Marmor-Design auch schon länger mal machen, jetzt nach all Euren tollen Varianten erst recht!

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass das Gold etwas grob geworden ist. Trotzdem sehr schön, du hast den Marmoreffekt gut hinbekommen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein super schönes Design! Mit Goldenen Akzenten will ich das auch unbedingt mal ausprobieren!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!