Dienstag, 10. Januar 2017

Gradientliebe!

Hallo ihr Lieben!

Sicherlich wisst ihr inzwischen, dass meine liebsten Designs Gradients kombiniert mit einem Stamping sind. Das gelingt mir einfach immer :)


Diesmal habe ich das Gradient aus Pirouette, Eerie und Electric Dream gemacht, als Stampinglack habe ich Darcy genommen (alle vier Lacke sind von piCture pOlish). Als Platte habe ich BP-L053 von Born Pretty benutzt.

Außerdem habe ich das Ganze mattiert, weiter unten zeige ich euch noch Fotos mit glänzendem Finish. Ich mag eigentlich beide Versionen, aber zum Fotografieren ist matt einfach so viel besser, da es dann nicht spiegelt.





Wie versprochen kommen hier nun noch die glänzenden Bilder:






Welche Version gefällt euch denn besser? Ich mag wie gesagt beide :)

Alles Liebe,
eure Laura ♥

Kommentare:

  1. Das Gradient ist so wunderschön, echt wow!
    Genauso wie das tolle Stamping...hach bewundere ja immer deine Stamping Künste!
    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Supersüß! :) Ich glaube, dieses Mal mag ich die glänzende Variante lieber.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir wirklich richtig gut.
    Die matte Version gefällt mir aber ein wenig besser :)

    AntwortenLöschen
  4. Super hübsch! :) Ich mag glänzend lieber. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch, sowohl matt als auch glänzend!

    AntwortenLöschen
  6. Oh das gefällt mir ja total gut :) Wobei ich glänzend sogar nen Tick besser finde :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!