Freitag, 27. Januar 2017

Grüne Magnetliebe!

Hallöchen meine Lieben!

Ich habe euch hier ja bereits letztes Jahr schon einige Lacke von Masura vorgestellt. Darunter war auch Mint and Basil*! Und weil ich diese Lacke wirklich unglaublich toll finde und ich besonders diesen grünen total schön finde, zeige ich ihn euch heute einfach noch einmal. Tolle Lacke darf man ja ruhig öfters zeigen finde ich :)


Wie immer habe ich zwei Schichten lackiert, man muss aber dazu sagen, dass die Deckkraft wirklich außergewöhnlich gut ist und man wirklich auch einfach nur eine Schicht nehmen könnte ohne einen Unterschied zu sehen. Nach der zweiten Schicht habe ich einige Sekunden den Magnet über die Nägel gehalten, nachdem ich einen TC aufgetragen habe, dann nochmal schnell die Magnetprozedur, weil der TC den Lack wieder etwas löst und sich die Farbpigmente dann wieder mehr verteilen.

Ich finde den Effekt der Magnetlacke wirklich super toll und kann es kaum erwarten, dass mehr Masuras bei mir einziehen (Spoiler: es sind schon welche unterwegs!).







Macht euch einen schönen Tag ihr Süßen!

Alles Liebe,
eure Laura ♥


* Diesen Lack habe ich kosten- und bedingslos von Masura zur Verfügung gestellt bekommen.

Kommentare:

  1. Ich hätte gerne ALLE magnetischen Masura Lacke, die sind der Hammer und so wunderschön!!!! Habe den auch :)
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Hach, so schön! :) Der ist immer ausverkauft, wenn ich mal "shoppen gehe"... Ich bin auch besonders verrückt nach den Masuras mit Magneteffekt und Holosplittern. *hach*

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Richtig Richtig toll. Für jeden Grünfan ein Must-Have!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe jetzt endlich beschlossen, mir bei der nächsten Bestellung auch mal Magnetlacke zuzulegen! :D Deine Bildern haben dazu auch beigetragen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub, das ist mein Lieblings-Masura <3 Einfach nur perfekt!

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!