Sonntag, 22. Januar 2017

Lila Glitzergradient

Hallo ihr Lieben!

Zur Zeit habe ich es ja etwas mit Gradients und Stampings. So also euch heute wieder. Und zwar habe ich ein lila Gradient mit Muse, Electric Dream und Eerie von piCture pOlish lackiert und dieses auch später bestampt. Da mir das Gradient solo besser gefallen hat, aber erstmal Bilder davon!


Wie gefällt euch das Gradient? Ich finde es total schön, die Farben passen so gut zusammen und der zarte Schimmer der Lacke ist einfach herrlich. Übrigens hat mich diese Farbkombi total an einen Thermolack erinnert. Mir fällt die Marke gerade nicht ein, ich glaube er ist von Dance Legend. Der mit den drei Farben halt :)  Kann sogar sein, dass es so einen Thermolack in den drei Farben auch von mehreren Marken gibt.





So, wie bereits erwähnt wollte ich das Gradient noch aufpimpen und habe mich da für ein Stamping mit Cathy von A England entschieden. Das sah dann letztendlich echt nicht so toll aus wie ich gehofft hatte und so wurde das Ganze dann auch ziemlich schnell ablackiert, aber ein, zwei Fotos kriegt ihr trotzdem noch zu sehen.



Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Alles Liebe,
eure Laura ♥

Kommentare:

  1. Ui mit Stamping gefällt mir das richtig gut :) Ohne find ichs zwar auch schön, aber noch ein bisschen langweiliger als mit :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Gradient erinnert mich an den TripleThermal von Dance Legend. :) Schöne Farbkombi!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Das Gradient erinnert mich extrem an Wind of Change von Bow Polish! :D Sehr sehr hübsch auf jeden Fall ♥

    AntwortenLöschen
  4. OMG! Das sieht absolut schön aus *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!