Dienstag, 24. Januar 2017

Nemesis ♥

Huhu!

Vielleicht haben einige von euch mitbekommen, dass piCture pOlish zur Zeit irgendwie in Giveaway-Laune ist.
In der aktuellen Challenge geht es darum, einen Lack zu swatchen und in das Foto entweder sein Haustier, ein Selfie oder Blumen mit einzubauen. Da ich leider kein Haustier habe und etwas selfiescheu bin, habe ich mich für Blumen entschieden.
War auch schon schwer genug, da ich gar nicht so der Blumenfan bin. Meine einzige Pflanze mit Blüten hat genau eine einzige. Aber die musste dann eben herhalten.


Das ich gerne Nemesis swatchen würde, war mir vorher schon klar, glücklicherweise hat das aber auch farblich ganz gut gepasst! Ich besitze diesen Lack ja schon länger und habe ihn auch schon (mehrmals?) hier auf dem Blog vorgestellt und nach wie vor lässt er sich super easy in zwei Schichten lackieren, wobei eine zur Not auch ausreichen würde, da er super pigmentiert ist.

Ich hatte ziemlich Schwierigkeiten, mich für ein Bild zu entscheiden, also gibt's heute mal wieder etwas mehr zu sehen und etwas weniger zu lesen!







Hach, ich liebe diesen Lack einfach! Geht euch das genauso?

Alles Liebe,
eure Laura ♥

Kommentare:

  1. Ich liebe alle deine Lacke :)
    diese Lacke sind sooo viel schöner, als die aus der Drogerie <3
    Super schön anzusehen!!!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toller Lack :)
    Und du kannst gerne öfter mehr Bilder zeigen :p

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist aber auch toll! <3

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja echt total wundervoll *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ach traumhaft! Habe auch oft gezögert ob ich ihn kaufen soll, bei deinen Bildern fange ich an es zu bereuen.. :p

    AntwortenLöschen
  6. Der ist wirklich wunderschön! Es wird echt Zeit, dass mal ein PP bei mir einzieht... aber es gibt einfach zu viele schöne!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!