Montag, 2. Januar 2017

Perfect Match | Gedankensplitter

Guten Tag ihr Lieben!

Wow, ein neues Jahr. Ich sag das hier ständig, aber ist das nicht verrückt, wie die Zeit vorbeifliegt?!
Da nun also auch wieder ein neuer Monat angebrochen ist, kommt hier auch ein neues Thema für Gedankensplitter: Perfect Match.


Wie ihr wohl unschwer erkennen könnt, habe ich ein passendes Nail Art zu meinem Pulli lackiert, genauer gesagt ein Gradient von Rosa zu Rot mit den Lacken live.love.shine! von essence und Kiko 236. Der Topcoat hat das Gradient etwas verschmiert, was vor allem auf Mittel- und Zeigefinger sichtbar ist, aber irgendwie fand ich den Effekt dann sogar recht cool!

Tja, viel mehr fällt mir jetzt auch nicht dazu sein :D Hier also einfach noch ein paar Fotos und dann am Ende des Posts natürlich die Galerie, in die ihr gerne eure Perfect Matches eintragen könnt!





Hier dann wie versprochen noch unsere Galerie, in der ihr eure Perfect Matches mit uns teilen könnt:


Alles Liebe,
eure Laura ♥



Kommentare:

  1. Ich finde es echt schön, dass du Farben verwendest, die sich normalerweise beißen würden! Cooles Statement :)

    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Wieder richtig cooles Design und schönes Thema :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich total klasse aus *__* Gefällt mir richtig gut *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben kenne ich sonst nur als Colour Blocking (wie in deinem Pulli), aber als Gradient sind sie auch richtig cool!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!