Freitag, 20. Januar 2017

Rosane Metallic-Liebe

Hallöchen!

Schon seit Monaten habe ich den heutigen Lack hier rumliegen gehabt: 319* von Sophin. Nun bin ich endlich dazu gekommen, ihn zu lackieren und ihn euch zu zeigen, außerdem stelle ich weiter unten auch noch ein Stamping-Design mit ihm vor.


Es ist ein rosafarbener Metallic-Lack, welcher bereits in einer Schicht deckt und deshalb auch zum Stampen gut geeignet ist. Er lässt sich fast streifenfrei lackieren, aber wie bei allen Metallic-Lacken sieht man schnell Unebenheiten in den Nägeln.

Ich finde den Lack richtig schick und edel!






Hier dann wie versprochen das Stamping:
benutzt habe ich die Fashionista-Platte 11 von MoYou und Too glam to give a Damn** von essence.

In Echt sah das Stamüing echt unglaublich toll aus, auf den Fotos war es sehr schwer einzufangen. Ich habe es noch mattiert, damit man etwas mehr erkennen kann, aber auch so wsrden die Fotos dem eigentlich Design nicht ganz gerecht.







Alles Liebe,
eure Laura ♥

* Den Lack habe ich kosten- und bedingungslos zum Testen von Sophin zugeschickt bekmmen.
**  Den Lack habe ich kosten- und bedingungslos zum Testen von Cosnova zugeschickt bekmmen.

Kommentare:

  1. Wow, also im Fläschen hätte ich nun nicht erwartet, dass der Lack so wundervoll ausschaut!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Farbe :)
    Und mit dem Stamping - top!

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist ja echt wundervoll *__* Auf dem Nagel sieht er noch besser aus als im Fläschchen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht toll aus, vor allem zusammen mit dem Stamping ❤️

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack ist wirklich super schön und ich finde ihn bei dir gar nicht streifig! Hast du die Nägel vorher poliert?

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) nein, die habe ich nicht poliert, ich hab immer Angst, dass das die Nägel kaputt macht. Am Zeigefinger sieht man, dass mein Nagel da auch etwas brüchig ist. :D

      Löschen
  6. Den habe ich auf insta schon bewundert und finde ihn sooo sooooo schön *_*

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!