Sonntag, 26. Februar 2017

Beeriger Blumenstrauß

Huhu!

Na, habt ihr auch schon welche der mehr oder weniger neuen Soft Blossom-Lacke von Catrice? Die blumige Reihe mit Pink-Tönen müsste irgendwann zu Jahresbeginn ins Sortiment eingezogen sein und so habe ich mir vor wenigen Wochen auch einen der Lacke gekauft. Er trägt den klangvollen Namen Berry Flowerbouquet.


Um ganz ehrlich zu sein, habe ich den Lack eher gekauft, weil ich neugierig auf den Geruch war und nicht so sehr wegen der Farbe. Die waren nämlich allesamt relativ langweilig. Zwar hübsch, aber einfach nichts besonderes.

Laut Beschreibung sollen die Lacke einen "floral scent", also blumigen Duft, haben. Keine Ahnung, ob sich die Gerüche je nach Farbe unterscheiden, ich habe nur diesen einen Lack gekauft. Aber finde ich den Geruch blumig? Hmmm, ich weiß nicht so. Auf jeden Fall schwer zu beschreiben und meinen Geschmack trifft der Duft nicht, aber sowas ist ja immer Geschmackssache.

Lackieren ließ sich der Lack sehr gut. Der Pinsel hat eine angenehme Form und der Lack deckt in zwei Schichten. Das Finish ist etwas rauh, weshalb ich eine dicke Schicht Topcoat benutzt habe.




Weil mir die Farbe dann echt zu langweilig war, habe ich noch einen schwarzen Lack hinzu genommen und ein fixes Gradient kreiert:


Diese Farbkombi gefiel mir dann echt richtig gut und hat lustigerweise auch perfekt zu meinem Pulli gepasst!






Was sagt ihr zu den Soft Blossom-Lacken? Gefällt euch mein Gradient?

Alles Liebe,
eure Laura ♥

Kommentare:

  1. Er ist wirklich hübsch, aber ich werde mir wohl keinen der Lacke holen. Da da eh Topcoat drüber kommt, würde ich wahrscheinlich eh nix riechen. ^^ Aber dein Gradient passt sehr gut!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, das klingt ja nicht so berauschend - ich bin eh kein großer Fan von Duftlacken, und wenn er noch mit einem doofen Finish trocknet - neee, da lasse ich lieber die Fingerchen von :D Aber Dein Gradient sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  3. Das Gradient ist richtig toll :)

    Ich bin ja ein Fan von Duftlacken, aber bis auf die von Revlon haben mich noch keine wirklich überzeugt...

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!