Sonntag, 5. Februar 2017

Endlich wieder freihändig!

Hallo ihr Lieben!

Mal wieder wurde es Zeit für ein Maniswappies-Design. Diesmal wurden wir von der wunderbaren Sarah aka @nagelfuchs!


Ich freue mich ja eigentlich immer sehr, wenn es um Freehand-Designs geht, die ich dann aber doch leider sehr selten mache, weil ich da einfach zu unkreativ bin. Umso besser, wenn ich von jemandem abmalen kann! Meine Version ist zwar nicht ganz so sauber und akkurat geworden wie das Original, aber ich mag sie schon ziemlich gerne.

Benutzt habe ich ausschließlich Lacke von Sophin  und zwar den nudefarbenen 340 als Base und für die Dreiecke die Nummern 1 (weiß), 361 Riviera (hellblau) und 365 Deep Water (dunkelblau). Die schwarzen Umrandungen habe ich mit dem Tattoo Liner von essence gemalt, zum Abschluss habe ich alles mattiert.





Schaut auf jeden Fall auch die Bilder der anderen Mädels an. Ihr findet sie unter #maniswappies bei Insta!

Alles Liebe,
eure Laura ♥


Kommentare:

  1. Ach, das sieht super aus!
    Ich beneide dich ja immer für deine Freihandkünste. Ich bin ja echt so eine Null, das glaubt man gar nicht. Kunst erfolgreich abgewählt in der 10. :D

    AntwortenLöschen
  2. Das erinnert mich an eine Tiffany Lampe :) Total süß!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dass ist dir so gut gelungen Laura :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!