Freitag, 24. Februar 2017

Neues von essence

Hallöchen ihr Lieben!

Bestimmt haben die meisten von euch mitbekommen, dass essence eine Sortimentsumstellung hatte. Und als ich letzte Woche eh in der Stadt war und zehn Minuten Zeit hatte, dachte ich, ich schaue mich da mal um!

Von den neuen Lacken waren schon fast alle ausverkauft, bis auf zwei Stück und so habe ich nicht lange gezögert und die beiden mitgenommen.
Es handelt sich um den rosanen beam me up! und den silbernen we will spock you!, beides Lacke mit holografischem Glitzer.

Als erstes mag ich euch beam me up! zeigen:


Also, ich sag mal so, es gibt Lacke mit stärkerem Holo-Effekt, aber trotzdem ist auch hier deutlich der holografische Glitzer zu sehen und sehr ausgeprägt, nur auf den Fotos ließ sich das schwer einfangen. Generell sieht der Lack finde ich überhaupt nicht nach Drogerie aus, es könnte sich auch genauso um einen gehypten Indie-Lack halten. Die Farbe ist auch einzigartig in meiner Sammlung, auch wenn ich einige andere pinke Holos besitze.

Er deckt in zwei Schichten oder auch in einer dicken und lässt sich sehr gut lackieren. Außerdem hatte ich beim Lackieren das Gefühl, dass er angenehm riecht, aber das mag Einbildung sein.

Zumindest finde ich diesen Lack super super toll!





Weiter geht es mit dem silbernen we will spock you!:


Auch dieser Lack hat einen deutlichen Holo-Effekt, aber dieser ließ sich irgendwie mal gar nicht einfangen auf den Bildern. Und er ist auch weniger ausgeprägt als bei dem pinken Lack.

Auch ließ er sich nicht so gut lackieren wie der andere Lack. Um wirklich zu decken waren drei Schichten nötig (alternativ würde ich eine silberne Base empfehlen). Tatsächlich haut mich der Lack nicht sonderlich vom Hocker. Er ist mehr der weniger ein Dupe zu Space Race von H&M, nur dass der viel besser deckt und viel holografischer ist. Außerdem war Space Race stark reduziert, als ihn gekauft habe und somit billiger als der essence.

Ich fürchte, we will spock you! wird demnächst in meinem Blogsale zu finden sein.





Ich werde mich auf jeden Fall demnächst nach den anderen neuen Lacken und allgemein den neuen Produkten im Sortiment umschauen! Habt ihr denn auch schon etwas gekauft?

Alles Liebe,
eure Laura ♥

Kommentare:

  1. Ich werde die anderen Produkte auch mal unter die Lupe nehmen, wenn ich wieder in Deutschland bin :)

    AntwortenLöschen
  2. Der pinke Lack sieht aus als wäre er genau mein Ding :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde das Gefühl nicht los, dass ich den pinken Kandidaten brauche :D

    AntwortenLöschen
  4. Den pinken fande ich schon von Anfang an interessant. Gut, dass er tatsächlich kaufenswert ist! :D

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!