Samstag, 4. März 2017

Lighthouse Golden Beam | Masura

Hallöchen Popöchen!

Im Januar bekam ich eine supertolle Nachricht von Masura, dass ich mir nochmal Lacke bei ihnen aussuchen dürfte. Vielleicht erinnert ihr euch, dass ich letztes Jahr schon einmal eine ganz tolle Nailmail von Masura bekam (hier findet ihr den dazugehörigen Blogpost) und nachdem die Lacke mich damals allesamt total geflasht haben, habe ich natürlich sofort zugesagt!

Ich dachte, vielleicht bekomme ich wieder eine handvoll Lacke zugeschickt, aber es kam noch besser! Und zwar durfte ich mir zehn (!!!) Lacke aussuchen; fünf magnetische und fünf "normale" (normale Masura-Lacke sind trotzdem noch super-fancy, nur halt einfach nicht magnetisch).
Außerdem habe ich noch einen Topcoat sowieso einen zweiten Magneten dazu bekommen. Wow, ich war echt sprachlos. Und dann ging das Warten los. Glückerlicherweise hat der Versand diesmal nicht mehrere Monate gedauert, so wie letztes Jahr, sondern "nur" anderthalb Monate...

Der erste Lack, den ich euch heute vorstellen mag, nennt sich Lighthouse Golden Beam* und gehört zu den magnetischen Lacken aus der Nailmail.


Woah, was für ein heißes Teil! Eigentlich entspricht die Farbe ja mal so null meinem Beuteschema, aber irgendwo hatte ich ein Bild von diesem Lack gesehen und fand ihn einfach so ungewöhnlich. Die Grundfarbe ist so ein grünliches Gold bzw. metallisches Oliv. Hält man den Magneten drüber, wird er dunkler und entfaltet einen tollen, zarten, blauen Glitzer. Genial!

Der Pinsel ist genau wie bei meinen bisherigen Masuras zwar keine völlige Offenbarung, aber man kann anständig und problemlos mit ihm arbeiten. Der Lack deckt in zwei Schichten.
Wie das mit den Magnetlacken so ist, kommt der Effekt am besten während den Bewegungen zur Geltung und so habe ich euch ein Video gemacht. Und dann vergessen und versehentlich gelöscht (insert facepalm emoji here)...

Also müsst ihr wohl mit den Fotos Vorlieb nehmen, dafür gibt es aber extra viele :D










Na, was sagt ihr? Könnt ihr meine Faszination verstehen oder denkt ihr, ich übertreibe völlig?

Alles Liebe,
eure Laura ♥



* Ich habe den Lack kosten- und bedingungslos von Masura zugeschickt bekommen.

Kommentare:

  1. Haha, mir ist das auch schon passiert, dass ich eigentlich ein super Foto / Video zeigen wollte und dann war es schwupps die wupps weg :D
    Die Fotos lassen aber erahnen, wie heiß Lighthouse-Golden-Beam ist. Ich muss ja ehrlich zugeben, den Hype um Masura kann ich noch nicht nachvollziehen, aber vielleicht kommt das ja noch :)

    AntwortenLöschen
  2. Alterverwalter! Gar nicht meine Farbe - hätte ich gesagt. Aber ich bin trotzdem total geflasht - dieser Schimmer ist der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  3. Hui, nicht schlecht! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!