Montag, 20. März 2017

Mit Mint in den Frühling

Hallo ihr Lieben!

Am Wochenende kam ganz überraschend ein Päckchen von meiner lieben Maniswappies-Genossin Melanie aka @ms_kensington!

Vielleicht erinnert ihr euch ja, dass sie mir letztes Jahr schon mal einen selbstgemischten Lack zugeschickt hat, den ich euch hier vorstellt habe. Als sie letztens rumfragte, ob jemand noch ein paar leere Fläschchen für neue Projekte übrig habe, konnte ich ihr mit einigen Exemplaren aushelfen. Dass da nun als Revanche direkt so ein tolles Dankeschön ins Haus flattern würde, konnte ich gar nicht ahnen.

Es waren zwei selbstgemischte Lacke in Mint und Schwarz (beide mit Holo drin ♥) enthalten sowie zwei aussortierte Lacke (einer von Barry M. und einer von Sparitual, die auch beide ziemlich gut meinen Geschmack treffen. Zusätzlich noch Süßigkeiten und Tee. Wow!

Auf jeden Fall musste ich den mintfarbenen Lack einfach noch direkt am gleichen Tag lackieren, das ging gar nicht anders. Bevor ich ihn euch solo zeige, kommt aber erst einmal das Design, dass ich später noch raufgestampt habe:


Für das Stamping habe ich too glam to give a damn von essence sowie die Platte BP-L001 aus dem Born Pretty Store benutzt. Ich finde, dieser metallischer Ton passt perfekt zu dem Mint und das Muster sieht echt edel aus!






Nun aber zu dem mintfarbenen Lack pur:

Obwohl ich eine dicke Schicht TC benutzt habe, trocknet er mit deutlich rauhem Sandeffekt. Die holografischen Glitzerpartikel haben sich ziemlich am Flaschenrand abgesetzt und trotz starkem Schütteln, sind nicht sehr viele mit auf die Nägel gekommen. So hat der Lack dann eher einen feinen Schimmer. Ich finde aber, dass es trotzdem total genial aussieht.
Die Farbe ist wirklich ganz schön knallig und passt einfach perfekt dazu, dass die Tage langsam wieder heller und wärmer werden und sich die ersten Frühlingsgefühle einstellen!








Also ich bin wirklich verliebt in diesem Lack und total happy, dass Mel mir sowas tolles geschickt hat. Danke meine Liebe!

Wie gefällt euch der Lack?

Alles Liebe,
eure Laura ♥

Kommentare:

  1. Oh, wie schön!
    Ich freue mich auch immer über selbstgemischte Lacke :) Und dann auch noch in mint. Hach, ein Träumchen!

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi is wundervoll, aber das Closeup vom Lack alleine finde ich nicht so fein. Das wirkt irgendwie, als wären Luftblasen im Lack.
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich süß zusammen! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!