Mittwoch, 1. März 2017

Noch mehr Space-Stories...

Hallo meine Lieben!

Ich habe euch hier letzte Woche ja bereits zwei der neuen Space Stories-Lacke von essence gezeigt. Vor wenigen Tagen habe ich mir dann noch einen dritten Lack aus der Reihe gekauft:

1000 lightyears away


Es handelt sich um einen schwarzen Lack mit verschiedengroßen Holo-Glitzer-Partikeln, der in zwei Schichten deckt. Trotz des etwas gröberen Glitzers lässt er sich echt gut lackieren, ich habe keinen farbigen Baselack für meine Bilder benutzt.
Allerdings solltet ihr viel Topcoat nehmen; auf meinen Bildern trage ich eine dicke Schicht Topcoat und trotzdem ist das Finish noch sehr rauh (aber auch schön).


Fusselalarm :D






Also ich finde den Lack ja echt schön! Und ihr so?

Alles Liebe,
eure Laura ♥

1 Kommentar:

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!