Samstag, 22. April 2017

Blümchen | Frühjahrspinseln

Hallöchen!

Heute steht schon das vorletzte Thema von Mayas und meiner Challenge Frühjahrspinseln an. Diesmal lautet es Blümchen!


Ich habe hierfür Angel Grace von A England als Base lackiert und dann mit einem weißen Lack kleine Blümchen raufgestampt. Unter höchster Konzentration (puuuuh) habe ich die Blümchen dann mit einem feinen Pinsel und den Color Paints von OPI bunt ausgemalt. Wie ihr im Close up seht, bin ich dabei nicht immer in den Linien geblieben, aber gut, ich denke, man kann es schon gut erkennen. 

Außerdem habe ich das Ganze noch mattiert, damit man das Muster besser erkennen kann.





Schaut doch wie immer auch bei Maya vorbei! Auch sie hat ein Stamping gemacht, allerdings sieht ihr Design komplett anders aus als meins (und verdammt gut muss ich sagen!):


Und ansonsten tragt euch doch bitte in unserer Galerie ein, falls ihr auch einen Beitrag zur Challenge beisteuern wollt:



Alles Liebe,
eure Laura ♥

Kommentare:

  1. Das sieht super aus :)
    Ich setze mich später auch dran :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich nach viel Arbeit aus. Wow. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hast du richtig viel Arbeit geleistet - dafür sieht das Ergebnis toll aus.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich hatte zuerst an Nailsticjer gedacht, so toll sieht es aus! :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!