Montag, 10. April 2017

Ein großer, bunter Regenbogen

Hallo ihr Lieben!

Zur Zeit habe ich irgendwie Probleme mit Blogger und kann leider meine hochgeladenen Fotos nicht sehen. Ich hoffe einfach mal, dass zumindest ihr sie sehen könnt, sonst ist der Post wohl umsonst - was irgendwie schade wäre, denn ich habe endlich mal wieder etwas aufwändigeres gepinselt und noch dazu etwas, wo mir dann sogar das Ergebnis gefällt! (Das ist ja nun wirklich selten bei mir...)




Ich habe also ein Neon-Regenbogen-Gradient lackiert. Dafür benutzt habe ich folgende Lacke von China Glaze (allesamt aus der Electric Nights Kollektion). Von links nach rechts seht ihr Glow with the Flow (pink), Red-y to rave (orange), Daisy know my Name? (gelb), Treble Maker (grün), DJ blue my Mind (blau) und Violet-Vibes (lila).

Da die Lacke jetzt insgesamt nicht wirklich gut decken, habe ich übrigens eine weiße Base lackiert, so kommt auch der Neon-Effekt stärker raus. Es war echt ganz schön knallig!










Später habe ich dann noch mit einem schwarzen Lack sowie der Fashionista 11 Platte von MoYou noch einige Muster gestampt. Wie gesagt, ich bin wirklich mal zufrieden mit dem Ergebnis :)




Wie gesagt, ich hoffe wirklich, dass ihr die Bilder überhaupt sehen könnt, ich selbst sehe hier nur Text und dazwischen gnaz viele weiße Flächen, wo eigentlich die Bilder sein sollten. Hat einer von euch schon einmal das gleiche Problem gehabt? Und wie habt ihr das beheben können?

Alles Liebe,
eure Laura ♥

Kommentare:

  1. Die Bilder werden angezeigt, keine Angst :)
    Und zum Glück! Dein Regenbogen-Design ist wunderschön. Toll gemacht *_*

    AntwortenLöschen
  2. Bei so viel Regenbogen kriege ich direkt gute Laune! :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!