Mittwoch, 12. April 2017

Geometrisch | Frühjahrspinseln

Hallo ihr Lieben!

Mit reichlich Verspätung kommt heute mein Beitrag zur Frühjahrspinseln-Challenge von Maya und mir. Eigentlich echt peinlich, den Beitrag zur eigenen Challenge so spät einzureichen, aber Blogger mag mich einfach nicht mehr und ich habe echt Schwierigkeiten, hier Posts zu verfassen.

Nun ja, auf jeden Fall hier mein Design: als Base habe ich Shooting Stars* von Masura benutzt, den ich euch bereits hier solo vorgestellt habe. Auf meiner Stamping Mat aus dem Born Pretty Store habe ich einige geometrische Muster gestamped (die Platte stammt ebenfalls von BPS) und mit verschiedenen Lacken ausgemalt und als sie getrocknet waren, auf den Nagel geklebt.








Mayas Variante gefällt mir super gut! Sie hat ebenfalls gestampt; da ihre ursprünglich ausgewählte Platte nicht richtig ausgefräst war, hat sie sich für dieses süße Origami-Design entschieden:




Vielleicht habt ihr ja Lust, auch noch ein geometrisches Design in unserer Galerie einzutragen. Nächsten Samstag lautet das Thema dann "Pastell Gradient".

Alles Liebe,
eure Laura ♥


* Der Lack wurde mir kosten- und bedingungslos von Masura zugeschickt.

Kommentare:

  1. Beide Designs sind mega schön, aber das erste Haut mich einfach vom Hocker! Wow!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Mehrfarbige Nägel sind ja meist wunderschön. Wenn es nur nicht soooo viel Aufwand wäre ;-)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!