Mittwoch, 19. April 2017

Grünes Glitzergradient

Hallöchen!

Heute zeige ich euch einen weiteren der Lacke, die ich von Masura zugeschickt bekommen habe.*



 Es handelt sich um Mint Breeze, einen tollen, türkisen Glitzerlack. Das Foto oben ist extra unscharf, damit ihr den tollen Hologlitzer erkennen könnt. Lackiert habe ich zwei unkomplizierte Schichten.



Und um den Lack am nächsten Tag noch etwas aufzupeppen, habe ich eines meiner geliebten Gradients lackiert. Hierzu habe ich On deep Paths of Mystery* (ebenfalls von Masura) benutzt, den ich euch hier auch schon solo vorgestellt habe. Leider kann ich euch den Beitrag nicht verlinken, weil Blogger mich immer noch veräppelt...





Wie gefällt euch das Design? Mögt ihr den Lack solo lieber?

Alles Liebe,
eure Laura ♥

*Beide Lacke habe ich kosten- und bedingungslos von Masura zur Verfügung gestellt bekommen.

Kommentare:

  1. Das Design ist wirklich toll :) Die Kombination beider Lacke ist super!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann gar nicht sagen, ob e mir solo oder mit Gradient besser gefällt, er funkelt wiklich wunderschön! <3

    AntwortenLöschen
  3. NEIIIIEEN! Mit Gradient bitte! Das schaut sooooo gut aus!!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Es ist Grün, es glitzert, es ist toll. Sowohl mit als auch ohne

    AntwortenLöschen
  5. Ein Träumchen! Und das Gradient... *hach*

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!