Samstag, 29. April 2017

Magnetisch | Frühjahrspinseln

Halloooo!

Nun ist Mayas und meine Challenge namens Frühjahrspinseln auch schon wieder vorbei und ich zeige euch meine Bilder zum letzten Thema magnetisch.
Da ich letztes Wochenende auf einer Hochzeit in Aachen war, habe ich die Gelegenheit genutzt und Maya und ihre kleine Familie besucht und das schöne neue Haus bewundert. Und wie es sich eben so anbot, haben wir dabei auch gemeinsam einen Lack für unsere Challenge auf unsere Nägel gepinselt.

Es handelt sich um Blue Stars von Masura, einen Lack aus Mayas Sammlung. Wer Maya folgt, kennt bestimmt schon die berühmt-berüchtigten Fotobomben, mit denen ihr Mann und kleines Töchterchen gerne mal ihre Fotos sabotieren. Tja, auch ich wurde nicht verschont ;) Ist das nicht süß mit den kleinen Patscherchen? ♥





So, an dieser Stelle zeige ich ja eigentlich immer ein Bild von Mayas Beitrag, in diesem Fall habe ich mich aber einfach mal entschieden, ein Foto von unseren beiden Händen gemeinsam zu zeigen! Und ja, ich bin einfach verdammt blass.


Wenn ihr auch einen magnetischen Lack zeigen wollt, tragt euch doch gleich auch noch in unserer Galerie ein:





An dieser Stelle ein Danke an eure bisherigen Beiträge zu unserer Challenge. Auch wenn die Teilnahme viel geringer als beim letzten Mal war, haben sich die vorhanden Beiträge wirklich gelohnt, es waren tolle Designs dabei!

Alles Liebe,
Laura ♥

Kommentare:

  1. Oh, wie süß!
    Gegen solche Photobomben kann man sich einfach nicht wehren :p

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!