Samstag, 15. April 2017

Pastellgradient | Frühjahrspinseln

Hallo ihr Lieben!

Heute steht bei der Frühjahrspinseln-Challenge von Maya und mir "Pastellgradient" auf der Liste. Entschuldigt bitte, dass ich letztes Wochenende keinen Post dazu verfasst habe, aber ich habe immer noch so Schwierigkeiten mit Blogger...

Für mein Pastellgradient habe ich zwei Lacke von essie verwendet, nämlich Fiji und Under Where?, also ein Gradient von zartem Pink und zu etwas kräftigerem Pink. So wirklich happy bin ich mit dem Ergebnis nicht, aber hey, es muss ja nicht immer perfekt sein (wäre es bei mir auch selten :D).





Schaut auf jeden Fall auch bei Maya vorbei und schaut euch ihre Version an! Sie hat ein eher dezentes Gradient mit zwei Lacken von YesLove lackiert:


Ansonsten würden wir uns wie immer über jeden Beitrag von euch freuen, den ihr auch gerne in unserer Galerie eintragen könnt:



Alles Liebe,
eure Laura ♥

1 Kommentar:

  1. "Perfekt" hin oder her, Dein Gradient ist auf jeden Fall sehr hübsch geworden. Mir gefällt die Farbkombi.

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!