Montag, 22. Mai 2017

Glitter Placement | Frischlackiert-Challenge

Huhu!

Es ist Montag, das heißt es wird wieder Zeit für die Frischlackiert-Challenge von Steffi. Heutiges Thema: Glitter Placement.

Ich habe mich eigentlich sehr auf dieses Thema gefreut, schließlich habe ich schon so lange kein GP mehr gemacht. Irgendwie war ich mit meinem Ergebnis dann aber doch sehr unzufrieden. Da ich keine Zeit mehr für einen neuen Beitrag hatte, müsst ihr jetzt also mit dem Gemurks vorlieb nehmen. ;)


Als Basis habe ich Neo Noir von H&M lackiert, den ich euch hier auch schon mal vorgestellt habe. Die verschiedenfarbigen Glitzerrauten stammen von essence.

Erst einmal habe ich eine Art Stern auf jedem Nagel  platziert. Weil mir das zu langweilig war, kamen dann auf den Ringfinger noch mehr Rauten hinzu. Und ab da lief es schief. Es war einfach too much. Und die Rauten standen dann auch ziemlich ab. Ich habe dann zwar über jeden Nagel zwei dicke Schichten Topcoat lackiert, aber es war mir dann doch einfach zu abstehend. Ohne den Ringfinger wäre ich wahrscheinlich noch halbwegs zufrieden gewesen. Aber gut, das nächste Mal weiß ich es besser.






Nehmt ihr auch an Steffis Challenge teil?

Alles Liebe,
Laura ♥



Kommentare:

  1. Ach, das sieht doch super schön aus! Vielleicht nicht so alltagstauglich, aber wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Ich find's total süß :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!