Montag, 15. Mai 2017

Kariertes Pastell | Frischlackiert-Challenge

Hallo!

Thema Nummer 3 bei Steffis Frischlackiert-Challenge. Diesmal lautet es Kariert. Und so habe ich noch mal meine Face It-Lacke herausgekramt. Kleiner Fun Fact: Das Design, welches ich für heute gepinselt habe, habe ich damals als allerersten Blogpost hier gezeigt. Ich würde sogar fast behaupten, dass sich in puncto Lackierfähigkeiten wenig bei mir getan hat, aber meine Fotos sind dann doch deutlich besser geworden. Natürlich ist meine Kamera-Ausstattung inzwischen besser, aber auch was Handhaltung und Logos quer über's Bild klatschen angeht, habe ich mich doch etwas gemacht. :)


Für dieses Design habe ich zuerst eine weiße Base lackiert und dann den gelben, blauen und rosanen Lack in Streifen lackiert, so dass sie sich quadrateweise überlappen. Eigentlich ziemlich easy, nur leider habe ich zwischen den verschiedenen Schichten zu kurz gewartet, um sie richtig trocknen zu lassen und so hat sich das Design bereits kurz nach dem Fotografieren auch schon wieder verabschiedet.




Wie immer bin ich gespannt, welche Designs wir zu dem Thema noch erwarten dürfen! Bestimmt sind wieder viele tolle Beiträge dabei!

Alles Liebe,
eure Laura ♥

1 Kommentar:

  1. Das Design kam mir direkt bekannt vor :D Aber immer wieder schön <3

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!