Sonntag, 21. Mai 2017

Sirens | Bow Polish

Hallo ihr Lieben!

Inzwischen solltet ihr wohl wissen, dass ich mir beim Besuch bei meiner lieben Maya auch direkt ein paar ihrer Lacke als Leihgabe mitgenommen habe. Einen weiteren davon gibt es heute zu sehen.

Es handelt sich um Sirens von Bow Polish, einen türkisen Magnetlack.


Beim Lackieren auffällig war, dass er sich irgendwie total schnell in der Flasche abgesetzt hat und ich ihn mehrmals aufschütteln musste, da man sonst nur sehr sheeren, wässrigen Lack am Pinsel hatte. Mit Aufschütteln war das Ganze allerdings kein Problem und er ließ sich dann auch gut in zwei Schichten lackieren.

Für den Special Effect habe ich dann den Magneten von Masura benutzt, der mal wieder ganze Arbeit geleistet hat! Außer, dass ich Sirens einen super schönen Lack finde, fällt mir gar nicht groß was zum Schreiben ein, weshalb ich lieber mal die Bilder für sich sprechen lasse!









Was haltet ihr von diesem Lack?

Alles Liebe,
eure Laura ♥

1 Kommentar:

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!