Montag, 29. Mai 2017

Strand & Meer | Frischlackiert-Challenge

Hallöchen!

Strand & Meer hat sich Steffi heute als Thema für ihre Frischlackiert-Challenge überlegt. Praktischerweise geht es für mich in einer Woche ja auch in den Urlaub, wo wir unter anderem auch am Strand und Meer Halt machen werden!


So, endlich habe ich mal wieder etwas lackiert, mit dem ich sehr zufrieden war, musste allerdings feststellen, dass die Hälfte des Designs auf den Fotos untergegangen ist. Määäh. Aber egal, ihr müsst mir halt glauben, dass ich als Basis ein Gradient aus Gelb, Türkis und Hellblau lackiert habe, um so Strand und Meer darzustellen. Dann habe ich mit einem grünen und einem braunen Lack die Palmen gemalt. Und auch die haben sich eigentlich viel mehr vom Hintergrund abgehoben. Auf den Fotos erkennt man das Motiv leider gar nicht so gut.
Das Ergebnis habe ich dann übrigens noch mattiert.






Macht ihr auch demnächst Urlaub? Und zieht es euch auch ans Meer? Wir machen hauptsächlich einen Wanderurlaub, aber Strand ist wie gesagt auch dabei!

Alles Liebe,
eure Laura ♥

Kommentare:

  1. Hach, matt ist einfach immer toll :)

    Naja, wie du weißt - London's Calling und im August fahre ich mit meinen Großeltern an die Ostsee :)

    AntwortenLöschen
  2. Sommer Sonne Palmen!
    Ich liebe es!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönes nailart <3 ich bin im sommer wieder auf malle mit meinen eltern :) also schön entspannt am strand rumliegen usw <3 liebste grüße

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!