Montag, 12. Juni 2017

Jeans | Frischlackiert-Challenge

Hallo!

Heute heißt es bei Steffis Frischlackiert-Challenge "Jeans". Ich mag Jeansstoff ja nicht so. Tatsächlich besitze ich nicht einmal Jeans. Da ich aber trotzdem gerne jedes Thema dieser Challenge mitmachen wollte, habe ich einfach mal gegoogled, was es so für mögliche Designs gibt und bin dabei über dieses hier von Judyrox gestoßen. Da es mir ganz gut gefiel, habe ich es einfach mal nachgepinselt:


Als Base hierfür habe ich Blue Metal von H&M lackiert und ihn mit Eerie von piCture pOlish betupft. Mit einem Striper sowie schwarzem und weißem Lack habe ich dann die Linien gezogen. Zum Abschluss habe ich alles nochmal mattiert.



 
Sicherlich nicht mein liebstes Thema dieser Challenge, aber im Großen und Ganzen bin ich mit meinem Ergebnis zufrieden.

Alles Liebe,
eure Laura ♥

1 Kommentar:

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!