Montag, 19. Juni 2017

Mandala | Frischlackiert-Challenge

Huhuuuuu!

Immer wieder montags...

... steht bei mir zur Zeit die Frischlackiert-Challenge von Steffi auf dem Plan. Thema heute: Mandala!
Naaa, wer von euch kennt noch "Mandalo" von Ulmo Ocin und hat jetzt einen herrlich doofen Ohrwurm? Mandaloooooo!

Egal, ich schweife ab. Dass ich bei diesem Thema auf jeden Fall stampen würde, war mir von Anfang an klar. Für freihändige Designs hierzu bin ich dann doch definitiv zu untalentiert.
Entschieden habe ich mich dann für Doodles 03 von MoYou.

Nun musste ich mich noch für eine Base entscheiden. Beim Ausmisten meines Nagellackschranks habe ich die Sandlacke von Kiko gefunden die ich früher geliebt habe. Jetzt stehe ich nicht mehr so auf diesen rauhen Effekt. Bevor ich mich von ihnen trennen konnte, musste ich sie aber doch mal benutzen. Man muss sich ja sicher sein, was man da tut, wenn man die kleinen Babys aus ihrem trauten Heim verstößt.

Also habe ich ein Gradient aus folgenden vier Sugar Mats lackiert:
635 (Wisteria), 634 (Lilac), 631 (Peach) und 636 (Mint).


Eigentlich war ich ja ganz zufrieden mit diesem Design, aber dann war es mir doch einfach mal wieder zu bunt auf den Nägeln. Und ich habe mich entschieden, die Sugar Mats dann tatsächlich in meinen Blogsale hochzuladen. Bestimmt sind sie bei jemand anderem besser aufgehoben, wo sie mehr honoriert werden.





Alles Liebe,
eure Laura ♥

Kommentare:

  1. Sieht echt toll aus! Und ich muss sagen, zu diesem Muster passt der Sandeffekt sogar besser als ein glatter Lack ...

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so süß geworden! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!