Montag, 26. Juni 2017

Roségold | Frischlackiert-Challenge

Hallöchen meine Lieben!

So, nun ist das letzte Thema von Steffis Frischlackiert-Challenge dran. Sie hat sich "roségold" ausgesucht. Eigentlich hatte ich mir ein anderes Design überlegt, was dann einfach kacke aussah. Aus Zeitgründen (umzugs- und urlaubsbedingt) habe ich dann nur einen Lack lackiert, der auf den Fotos jetzt auch nicht so wirklich rosé aussieht. Hmmmm...


Es handelt sich um Revved Up* von CEV. Er deckt in zwei Schichten und ist in natura wie gesagt etwas roséfarbener.







Eigentlich habe ich dann noch ein Design raufgestamped, sah aber auch kacke aus... Naja... ihr merkt eventuell, dass ich beim Schreiben dieses Posts auch nicht die allerbeste Laune habe, also breche ich wohl an dieser Stelle einfach mal ab.

Auf jeden Fall wollte ich mich nochmal bei Steffi für diese schöne Challenge bedanken und ich freue mich auf die nächste Runde!

Eure Laura ♥


* Diesen Lack habe ich kosten- und bedingungslos von CEV zugeschickt bekommen.

Kommentare:

  1. Ach, wie schade, dass du beim letzten Thema so einen Ärger hattest... Der Lack kann sich aber auch solo sehen lassen. Mach dir also nix draus – ich freue mich umso mehr, dass du trotzdem dabei bist! Jaaa, im Oktober geht es dann wieder los, bis dahin sammel ich noch fleißig Ideen für neue Themen :-) Ganz liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack sieht auch so ganz toll aus :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!