Mittwoch, 5. Juli 2017

Ein Traum in Lila

Hallo meine Lieben!

Ich hatte ja vor wenigen Tagen bereits von meinem Besuch bei Adina von A England berichtet und auch, dass ich anschließend um sechs Lacke reicher war. Die Sargent's Vision Kollektion habe ich euch ja schon vorgestellt, heute geht es mit einem Lack aus der Russian Soul Kollektion weiter: Polovetsian Dances.



Ihr seht schon, es handelt sich um eine lila funkelnde Holobombe! Genau nach meinem Geschmack. Eigentlich denke ich fast, zur Qualität brauche ich nicht viel zu sagen. Der Pinsel ist wie immer top und der Lack deckt in einer Schicht, ich habe wie immer zwei lackiert. Eigentlich immer das gleiche bei mir.

Das Motto der Russian Soul Kollektion lautet ja übrigens "a tribute to Russian music and dances". Der Name diesen Lackes bezieht sich auf die Oper Fürst Igor von Alexander Borodin (nein, das hätte ich ohne googlen auch nicht gewusst).

Statt noch länger rum zu schnacken kommen hier einfach noch Bilder:










Gratulation, ihr habt es bis hier her geschafft und die Bilderflut überstanden! Dann könnt ihr mir ja direkt verraten, was ihr von diesem Lack haltet.
Danke Adina für dieses wundervolle Geschenk!

Alles Liebe,
eure Laura ♥

Kommentare:

  1. Woah, ist der schön!!! Wieso hab ich den noch nicht? :D :D

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Tiefe der hat! Aufgetraen jedenfalls sehr viel hübscher als in der Flasche :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie geil ist das denn!?!?!
    Deine Nägel sind hier der Traum, die Farbe ist aber auch nicht schlecht :D
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Also der ist der Hammer! Erinnert mich (als lilane Version) an Dancing with Nureyev mit dieser Holoflamme und dem atemberaubenden Schimmer ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!