Dienstag, 28. Januar 2014

Black - ääääh- Dark Green and Gold

Hallo ihr Lieben :)

Ich hab lange mit mir gerungen, ob ich mein Design von gestern posten soll. An sich gefällt es mir total gut, nur meine Kamera sieht das anscheinend anders.

Sie hat sich vehement geweigert, auch nur ein einziges scharfes Foto zu machen. Und die Farbe mag sie auch nicht originalgetreu wiedergeben.
Ihr kriegt's aber trotzdem zu sehen ;)


Lackiert hab ich mein neuestes Schätzchen, den Mind Your Mittens von Essie. Eigentlich mag ich garkeine dunklen Lacke, aber der hier musste nun doch noch spontan bei mir einziehen.  Und er ist toll!!
Es ist ein gaaaanz dunkles grün (meine Kamera ist aber der Meinung, der Lack wäre schwarz).
Aufgepimpt hab ich ihn mit losem Glitzer sowie goldenem Striping Tape!


Tut mir leid, für die blöde Fotoqualität :(
So, ich hab jetzt noch 'n Hühnchen mit meiner Kamera zu rupfen und wünsch euch noch einen schönen Abend!!
Elle <3

Kommentare:

  1. Oh das sieht ja richtig toll aus!
    Mit dem Glitzer und den Tapes wirds zum richtigen Hingucker!
    Also egal ob dunkel grün oder schwarz..., hübsch ist es auf jeden Fall! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass es so wenige Fotos sind. Ist echt hübsch geworden und sieht mit den Tapes sehr edel aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nastuschi <3
      Hab mir schon vorgenommen, es einfach nochmal zu wiederholen, vllt macht meine Kamera dann ja mit :)

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!