Freitag, 24. Januar 2014

Glitzi Glitzi

Hallo ihr Lieben :)

Sodale, endlich hab ich mal wieder Zeit gefunden ein bisschen aufwändigeres zu lackieren!



Verwendet hab ich Go Ginza, Play Date und Bikini So Teeny von Essie, außerdem Party Shoes von Ciaté. Für die aufgeklebten Glitzersterne hab ich losen Glitzer von Essence verwendet!

von oben links im Uhrzeigersinn: Bikiny So Teeny, Play Date, Go Ginza, Good To Go (alle von Essie), Underwear, Party Shoes (beide von Ciaté) sowie loser Glitzer, Schwämmchen und Dotti-Dings (von Essence)

Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, die Zwischenschritte zu fotografieren. Ist mir aber erst eingefallen, als ich fertig war. Oooopsie ;)

Zuerst habe ich mithilfe des kleines Schwämmchens ein Gradient auf die Nägel lackiert. Hierzu habe ich die drei bunten Lacke nebeneinander auf das Schwämmchen lackiert und dann auf den Nagel abgestreift. So entsteht ein feiner Übergang!
Anschließend habe ich einige blaue und goldene Sternchen mithilfe des Dotting-Teils (haben die Dinger nen Namen??) auf den noch feuchten Lack geklebt.


Ursprünglich hatte ich nur so weit geplant, jedoch hat irgendwas gefehlt, darum musste noch ein Topper her. Die Wahl fiel auf den Party Shoes von Ciaté, weil dieser goldene und blaue Glitzerpartikel enthält und somit farblich ganz gut passt :)

Et voilà!



Ich hoffe, euch gefällt's!!

Bis bald,
Elle <3

Kommentare:

  1. Dotti-Dings *hihi* .. also ich les überall nur Dotting-Tool; die Bezeichnung wär mir geläufig, obwohl mir Dotti-Dings besser gefällt :p
    Schönes Design hast du wieder gezaubert *___* .. wo hast du denn die Ringe für die Fingerleins her? Ich bin irgendwie schon ewig auf der Suche danach, aber entweder lauf ich blind dran vorbei oder es gibt sie bei uns wirklich nicht O__o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Stimmt, jetzt wo du es sagst, Dotting-Tool hab ich auch schon öfters gehört, aber bei mir ist es eben Dotti-Dings :)
      Die Ringe sind aus so einem ganz exklusiven Geschäft namens H&M, hehe ;)

      Löschen
    2. Aaaaah aus der Boutique also *hehe* hätt ich eigentlich selbst auch draufkommen können, dass man sowas durchaus bei H&M findet ;)

      Löschen
    3. Musst du das nächste Mal wenn du dort bist die Augen offen halten ;)

      Löschen
  2. Sehr hübsch geworden. Hat aber auch bestimmt ein wenig gedauert den losen Glitzer zu platzieren.

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci :)
      Stimmt, hat schon etwas gedauert, aber bin dann immer so vertieft darin, dass ich garnicht auf die Uhr schaue. Aber was tut man nicht alles um sich vom Lernen abzuhalten :D

      Löschen
  3. Wow !
    Das ist super toll geworden <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, sehr lieb von dir!!! :)

      Löschen
  4. Oh wie hübsch das aussieht..., und wie schön das glitzert!
    Das gefällt mir wirklich ausgesprochen gut! :)

    Dein Blog ist toll..., haste ne neue Leserin!
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess
    http://cherryprincessme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank!
      Grade mal vorbei geschaut, mag deinen Geschmack :) Das Weihnachtsoutfit ist super!!

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!