Donnerstag, 16. Januar 2014

Amazing indeed

Hallo ihr Lieben :)

Heute zeige ich euch einen Lack aus meinem Ciaté-Adventskalender vom letzten Jahr (wir haben ja tatsächlich schon 2014, puuuh, wie die Zeit vergeht).


Der Lack heißt Amazing Gracie und ist sehr zartes Rosa, eigentlich eher Nude. Im Laden wäre er mir wahrscheinlich zu schlicht gewesen, auf den Nägeln find ich ihn jedoch richtig toll! Eine perfekte Mischung aus schlicht aber irgendwie auch elegant :)


Lackieren ließ er sich sehr gut, obwohl ich drei Schichten auftragen musste und wie man vielleicht erkennen kann schimmert das Nagelweiß noch leicht durch. Tut dem Lack aber keinen Abbruch wie ich finde!



Alles Liebe und bis zum nächsten Mal,
Elle <3

Kommentare:

  1. Also im Laden hätt ich mir den Lack auch nicht gekauft .. so nude steht mir nicht; oder es fehlt mir einfach was.
    Aber auf deinen Nägeln sieht er richtig hübsch aus ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke <3
      Ja, sowas ist immer cool, wenn sich dann doch noch als Schätzchen entpuppen hehe ;)

      Löschen
  2. Der Farbton steht deinen Nägel total gut ♥ Ich finde das sioeht absolut toll und gepflegt aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe gefällt mir super gut! Die Nägel wirken so wunderschön gepflegt! Deine Nägel ganz besonders - sie haben eine sehr schöne Form :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!