Sonntag, 26. Januar 2014

Öl-Katastrophe


Hallo ihr Lieben :)

So, heute nehm ich auch mal an einer Blogger-Aktion teil und zwar bei den {ABCDEFinishes} von Allie und Nana.



Das Thema diese Woche lautet "Oel"! Ich fürchte, ursprünglich war der Plan, dass man seine Lieblingspflege-Öle präsentiert. Da besitze ich zwar auch mehrere von, benutzen tu ich die jedoch eher selten. Also hab ich das Thema einfach mal aufs Design bezogen :)

Anfänglich wollte ich euch dieses Wochenende einen neuen Lack zeigen und zwar den Check Matte von Astor aus der aktuellen LE. Ein schwarzer Lack mit mattem Finish. Ich besitze keinen einzigen schwarzen Lack, weil mir die Farbe einfach nicht steht, jetzt wollte ich ihr nochmal eine Chance geben. Es ist schrecklich! Die Fotos erspare ich euch netterweise.

links: Shake It! Flake It! von Catrice; rechts: Check Matte von Astor

Damit der Lack kein völliger Fehlkauf ist, hab ich ihn mit dem Shake It! Flake It! aus einer älteren Catrice-LE gepimpt und damit kommen wir zum Thema Öl :)
Er glitzert/leuchet/funkelt (wie beschreibt man das am besten?) nämlich in so Röt-, Grün- und Gelbtönen, wie eine ölige Pfütze auf der Straße. Pfütze klingt zwar jetzt nicht unbedingt schmeichelhaft, aber dieser Lack ist wirklich toll!




Ich muss ihn wirklich die ganze Zeit anstarren ♥ ♡ ♥ 
Euch allen noch einen wunderschönen Sonntag und bis bald,
Elle <3

Kommentare:

  1. Der Catrice Lack sieht echt toll aus, gerade in der Kombi mit dem schwarzen Farblack!
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden deine "Pfütze" :)
    Ich würd sagen, du hast noch das Beste rausgeholt!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, doch, mit dem Endergebnis bin ich zufrieden. Trotzdem hab ich grad umlackiert ;)

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!