Freitag, 31. Januar 2014

Plumdog Millionaire

Hällo again :)

Vor kurzem gab es ja eine Sortimentumstellung bei Catrice. Eigentlich hatte mich keiner der Lacke angesprochen, aber dann hab ich ein richtig schönes Tragebild vom PLUMdog Millionaire gesehen und beschlossen, dass ich den haben MUSS!

PLUMdog Millionaire mit durchsichtigem Topcoat

Der Lack ist ein Lila-Ton aus der Crushed Crystals-Reihe und enthält feine lilane, rote und blaue Glitzerpartikel. Haaaaach.. :)


PLUMdog Millionaire ohne Topcoat

Eigentlich haben die Crushed Crystals einen Sandfinish-Effekt. Ich fand ihn jedoch schöner mit einem durchsichtigen Topcoat und hab den Good to go von Essie drüber geklatscht! :) Dadurch kommen die Glitzerteilchen stärker zur Geltung.

PLUMdog Millionaire mit durchsichtigem Topcoat, leider kann meine Kamera keine schönen Nahaufnahmen :(



Die Trocknungszeit war wie allgemein bei Sandlacken sehr kurz und angenehm, find das immer richtig ätzend wenn ein Lack gefühlte 10 Stunden zum Durchtrocknen braucht.
Alles in allem bin ich richtig zufrieden mit meinem Neuzugang :)

Bis bald, 
Elle <3



Kommentare:

  1. Ich hatte den auch schon in der Hand und hab dann aber doch den roten mitgenommen... Dieser hier kommt noch demnächst. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den roten hatte ich auch in der Hand, hab ihn aber erst mal dagelassen ;)

      Löschen
  2. Der "PLUMdog Millionaire" is auch mein absoluter Favorit der Crushed-Reihe :)
    Hab ihn letztens aber nicht mehr gesehen und somit muss ich die nächste dm-Filiale aufsuchen, um ihn dort hoffentlich zu ergattern *ggg* .. er sieht sooooo schön aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den wirst du sicher noch finden. Bin ja mal gespannt, ob du ihn dann auch vorstellst ;)

      Löschen
    2. Ja ich denk auch ;)
      Müssten mal schauen, welche(n) Lack(e) wir alle drei haben - wär sicher ein lustiger Post, wenn wir alle den gleichen Lack vorstellen würden :D

      Löschen
    3. Hab ich mir auch schon überlegt ;) Wär n gutes Montags-Thema ;)

      Löschen
    4. Ich hab ihn übrigens jetzt auch :p

      Löschen
  3. Bin ich froh, dass es in meinet Nähe keine DMs odet so gibt - Ich würde vermutlich jeden zweiten Tag hinfahren, wenn ich jedesmal hier so tolle Lacke wie diesen sehe! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaaas? Oh, da würd ich soviel Geld sparen. Bei mir gibt's 4 (davon ein ganz großer), zwei Müller und nen KIKO :( :D

      Löschen
    2. Boah .. da würd ich auch ne Menge sparen. Hab auch 3 dm's in unmittelbare Umgebung.
      Aber ohne dm würd bei mir gaaar nix gehen *gg*

      Löschen
  4. Der sieht aber hübsch aus!
    Die Glitzerteilchen sehen toll aus..., richtig schicke Farben! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, die Glitzerteilchen sind echt schön :)

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!