Sonntag, 19. Januar 2014

Sunday - not so much of a - Funday

Hallo ihr Lieben :)

Ich LIEBE Sonntage - nur heute nicht, weil ich für eine Prüfung lernen muss, bäh :(
Deswegen passt der Name des Lackes den ich euch heute vorstellen mag auch nicht so ganz:

Sunday Funday aus der Naughty Nautical LE von Essie!

Da ich eh viel zu viele Lacke hab und die meisten daher nur ein-, zweimal benutze und noch dazu immer große Schwierigkeiten hab, mich zwischen mehreren Farben zu entscheiden, hab ich mir das Mini Set der LE gekauft.

Enthalten sind die Farben:
Full Steam Ahead
Naughty Nautical
und eben Sunday Funday!
Alles drei sehr schöne Farben mit dezentem Glitzer.

von links nach rechts: Full Steam Ahead, Naughty Nautical, Sunday Funday

Wie von Essie gewohnt ist auch der Sunday Funday sehr gut im Auftrag und hat eine sehr schnelle Trockenzeit! Nichts ist schlimmer als mit frisch lackierten Nägeln gefühlte Ewigkeiten warten zu müssen, bis man seine Hände wieder angstfrei benutzen kann (first world problem, ich weiß).


Wie man auf den Bildern sieht, ist der Glitzeranteil wirklich sehr gering gehalten.
Gut so, auf meinen Nägeln mag ich das nämlich nicht so sehr. An sich find ich so ein bisschen Funkeln zwar schon toll, im Alltag irritiert es mich aber irgendwie, wenn da so viel abgeht auf meinen Händen. Kennt noch jemand dieses Problem oder bin nur ich es? :D

  

Was mir hier auf den Bildern auffällt, dass jede kleine Lackmacke (schönes Wort!) sehr hervorsticht. In natura ist das nicht so extrem :)

Also, mehr fällt mir leider gerade nicht mehr zu sagen ein und darum muss ich mich dann wohl wieder der Lernerei widmen, yay!

Genießt die letzten kostbaren Stunden des Wochenendes und bis bald!
Eure Elle <3

Kommentare:

  1. Viel Glück für deine Prüfung ♥ Mein Geburtstag ist letztes Jahr ins Wasser gefallen, obwohl er auf einen Sonntag gefallen ist, aber dafür war die Verteidigung meiner Masterarbeit erfolgreich :D Es lohnt sich also zu lernen und mit so einem hübschen Lack fällt dir das bestimmt auch ein bisschen leichter ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, sehr lieb!! :)
      Dann hoff ich mal, dass zumindest dieses Jahr gebührend Geburtstag gefeiert werden kann!

      Löschen
  2. Um das Mini Set bin ich auch schon rumgeschlichen, da es ja reduziert ist aber ich hab standgehalten bisher :D
    Sind aber schon sehr, sehr tolle Farben...haaach;)
    Mit den Lackmacken das kenn ich nur zu gut :-( in natura immer nicht so sehr, aber auf den Fotos sieht man alles :-/
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir war es leider auch nicht reduziert, aber den Farben konnte ich halt nicht widerstehen :) Respekt, dass du das durchhälst!!

      Löschen
  3. Eine traumhafte Farbe. Ich habe auch schon mit den Minis geliebäugelt, aber es dann sein lassen - schade, wenn ich die Bilder jetzt so sehe:)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin normalerweise kein Fan von Rot, aber das hier ist echt schön :) Vielleicht solltest du es doch noch kaufen ;)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!