Dienstag, 4. Februar 2014

{ABCDEFinishes} Quietschbunt :)

Hallöchen ihr Lieben :)

So, heute ist es mal wieder Zeit für ABCDEFinishes von Allie und Nana. Das Thema diese Woche lautet "Quietschbunt"!
DIE Gelegenheit, nach dem langen grauen Winter mal wieder ein paar schöne knallige Farben raus zu suchen und einfach drauf los zu pinseln.


Ich zeig euch am besten mal, was ich alles dafür benutzt habe :)




Lollipop lullaby - H&M
Hightlight of my summer - China Glaze
No13 - Flormar
Acid yellow - Barry M.
Underwear - Ciaté
Speed Coat - Ciaté
Nailart pen black - Barry M.
White - Nyx
sowie mein Dotti-Dings, den Pinsel eines alten Flüssigeyeliners,
Nagellackentferner und ein Wattepad :) 

Zuerst habe ich natürlich den Basecoat aufgetragen und anschließend zwei deckende Schichten des weißen Nyx-Lacks lackiert. Als dieser gut durchgetrocknet war, hab ich mithilfe des alten Eyeliner-Pinsels einfach nach Lust und Laune Striche, Zacken und Linien gemalt. Zwischendurch hab ich den Pinsel immer in den Nagellackentferner getaucht und auf dem Wattepad abgestrichen und los ging's mit der nächsten Farbe!
Als diese auch getrocknet waren hab ich alle Konturen nochmal mit dem Nailart Pen nachgezogen, sieht irgendwie total comicmäßig aus, wie ich finde :)
Zum Ende hab noch ein paar Pünktchen gesetzt und mit Speedcoat überzogen, damit es ein gleichmäßiges, glattes Ergebnis gibt.
Eigentlich alles ganz easy also :)







Kommt ihr langsam auch wieder in Frühlingslaune und habt Lust auf schöne, bunte Nägelchen?

Bis bald,
Elle <3

Kommentare:

  1. Wow ist das toll geworden!
    Erinnert mich an ein Azteken-Design :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Sowas hat ich beim Malen auch etwas vor Augen ;)

      Löschen
  2. Wow ein sehr aufwändiges Naildesign.. bei mir ist es nur ein quietschbunter Lack geworden =)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Waaaahnsinn .. sieht ja hammermäßig aus!! Da geht schon einiges an Zeit drauf, was? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, es ging eigentlich ;)
      Vielen Dank dir <3

      Löschen
  4. WOW! Super schön gepinselt!!!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  5. Echt cool geworden :)
    Du hast einen tollen Blog ♥

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! <3
      Meine beiden Mitbloggerinnen und ich geben uns größte Mühe :)

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!