Dienstag, 25. Februar 2014

Blaue Milchschnitte :)

Hi ihr Lieben!

Ist bei euch auch so schönes Frühlingswetter? :)


Bei mir gibt's heute eine Milchschnitte in hellblau! Für diejenigen unter euch, die nicht wissen was das ist:
Das bedeutet, dass ich eine Schicht Farblack, eine Schicht Glitzerlack und dann wieder eine dünne Schicht Farblack aufgetragen hab - wie eine kleine Schnitte also!

Benutzt habe ich diese Lacke:
 




Essence Nail Art Twins - 01Edward 
H&M Nail Polish - Blue Glitter
Catrice - 020 Cotton Candy At Eiffel Tower








Ich bin ja eigentlich kein sehr großer Fan der Essence-Lacke. Nachdem mir (mal wieder) nach einmal benutzen ein Pinsel einer deren Lacke abgebrochen ist, hab ich diesen eingeschickt und ein Wiedergutmachungpaket erhalten, in dem unter anderem der hellblaue Nail Art Twin drin war.
Und der gefällt mir richtig gut! Er lässt sich problemlos auftragen, die Trockenzeit ist in Ordnung und die Farbe ist einfach genau mein Ding!

Nahaufnahme vom Blue Glitter
Der H&M-Lack enthält viele ganz kleine runde und viele große  hexagonale blaue Glitzerpartikel sowie einige mittelgroße pinke Teilchen. Hier und da sind dann noch ein paar holografische Stäbchen eingestreut. Wunderschön und richtig passend zu dem hellblauen Lack!
Zum Abschluss kam dann noch eine Schicht des Catrice-Lackes drüber und fertig!






Wie gefällt euch mein Schnittchen? :)

Alles Liebe,
Elle <3


Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut! :) Die H&M Lacke hatte ich schon öfter mal im Warenkorb. Leider hab ich sie immer wieder rausgeworfen, weil ich mir unsicher war wie die so sind, aber das sieht ja sehr vielversprechend aus. Die Kombi mit dem Blau sieht hübsch aus. :)

    Liebe Grüße, Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Also ich find die kleinen Glitzis richtig toll, vielleicht dürfen sie das nächste mal ja in deinem Warenkorb drinbleiben ;)

      Löschen
  2. Sieht richtig toll aus und sprüht förmlich vor "Frühling" - toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Dann passt es ja zum tollen Wetter derzeit!!

      Löschen
  3. Wirklich zuckersüß! :) Ich muss so eine Milchschnitte auch unbedingt mal probieren. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, würd mich freuen, deine Version dann auch mal bewundern zu dürfen :)

      Löschen
  4. Boah, ich liiiiiebe diesen Blauton! Zwar nicht auf meinen Nägeln, aber er is schön anzusehen.
    Den Ausdruck "Milchschnitte" kannte ich so noch gar nicht *gg* .. jedenfalls sehen deine Nägel genauso aus wie der Himmel heut bei uns <3 *freu* .. strahlend, glitzernd, schöööön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja, den Ausdruck hab ich jetzt schon öfters mal auf anderen Blogs gelesen und ich find den Namen einfach so süß <3

      Löschen
  5. Sieht hammer aus ^^ Ahh da geht mein Herz auf für blaue Nägel <33

    AntwortenLöschen
  6. Sieht schön aus, das macht mir gute Laune! :)
    Schön fröhliche Farbkombi! ^o^

    Und ich freu mich momentan über alles in meinem Dashboard, was nicht Luxury Lacquers von Catrice heißt... xD
    Es freut mich ja wirklich, dass alle so viel Freude daran haben, aber ich kann sie langsam echt nicht mehr sehen. :__:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, die hab ich ja am WE auch schon gepostet, wie ich gestehen muss...
      Aber ich hab auch schon wieder die Schnauze voll von denen hehe :D

      Löschen
  7. Schönes Schnittchen.
    Ich nenn dass immer Froyo. xD

    LG MaryLou♥

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr leckere Milchschnitte :D

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ich liebe deine Nageldesigns! <3 Den blauen Glitzer-Top Coat von H&M finde ich dieses Mal besonders schön und in deiner Kombination ... ein Traum! :-D

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir!! Freu mich immer über so liebe Kommentare!! <3

      Löschen
  10. Total schön, diese Pastell-Glitzer-Kombi! Gefällt mir sehr sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Kombination ist genau mein Ding *-* Blau und pastellig- perfekt für den nahenden Frühling ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, danke :) aber stimmt, blau ist ja eh so dein Ding ;)

      Löschen
    2. Ja Blau ist genau mein Ding, aber so eine hübsche Kombination hatte ich bisher noch nicht :)

      Löschen
    3. Da werd ich ja richtig rot :)
      Aber ich weiß ja zum Glück, dass ich bei dir schon einige mindestens genauso schöne Sachen gesehen ;)

      Löschen
  12. Danke für's erklären des Begriffs Milchschnitte! Ich glaub, ich hatte es bei lackfein schon öfter gelesen, dachte aber immer, es wäre heller/weißer Lack mit Konfetti-ähnlichen Pünktchen :-)
    Sieht auf jeden Fall toll aus! Ich mag zur Zeit auch lieber helle Farben und Pastell.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das ist zumindest das, wie ich Milchschnitte kenn ;) Aber interpretiert sicher auch jeder für sich selbst etwas anders!
      Vielen Dank zumindest dir :)

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!