Freitag, 7. Februar 2014

Magnetic Blue Friday

Huhu!!

Heute nehme ich am Blue Friday von Ms Linguini teil! Leider gibt es nicht sehr viele Fotos :(

 Benutzt hab ich diese beiden Lacke:
Magnetic Blue - Barry M.
Gold Lurex - L'oreal


Der blaue Lack ist eigentlich ein magnetischer (wie der Name ja auch schon sagt ;) ), aber irgendwie gefällt er mir ohne den Magneteffekt fast besser, darum hab ich das mal weggelassen. Er deckt schon mit nur einer Schicht und trocknet dann auch sehr schnell, großes Plus!!
Irgendwie wollte meine Kamera heute schon wieder nicht so recht, deswegen hab ich es mal bei diesen Bildern belassen. Das nächste Mal gibts wieder mehr! Schwör, Digga ;)

Alles Liebe,
Elle <3

Kommentare:

  1. Liebe Elle ich finde den metallischen Effekt auch unmagnetisiert toll :) Die Kombination von Blau und Gold mag ich selbst auch sehr gerne und was die Bilder angeht, müssen wir da alle ab und an durch ;) Trotzdem ein sehr schöner Lack der Barry- vielen Dank fürs Zeigen ♥

    AntwortenLöschen
  2. superschöne Farbe und die Kombi hast du toll gewählt find ich :)
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!